*UPDATE SKIKURSE*

ZWERGERLSKIKURS:
Der Zwergerlskikurs muss leider aufgrund der derzeitigen Schneelage auf unser geplantes Ersatzwochenende verlegt werden!
Das Datum hierfür ist der 05. und 06. Februar 2022.
Alle Eltern, deren Kinder bereits angemeldet sind, werden natürlich persönlich darüber informiert!

KINDERSKIKURS:
Nach den aktuellen Wetterprognosen erscheint uns ein Beginn des Skikurses zum 3.1.22 nicht machbar.
Wir wollen jedoch den gesamten Kurs (noch) nicht absagen und verschieben daher den Kinderskikurs um drei Tage auf 6.-9. Januar 22.
Wir hoffen außerdem, dass sich dadurch die Eigenanreise etwas einfacher gestalten lässt, da der Termin dann auf ein Wochenende fällt.
Durch die Eigenanreise passen wir selbstverständlich den Preis an! Die Kosten belaufen sich dann auf 75,- € für 4 Tage.
Sollte die Schneelage einen Kurs nicht zulassen, müssen wir auf unseren grundsätzlich geplanten Ersatztermin zurückgreifen.
Dieser ist von 03. bis 06. März 2022 (Faschingsferien).
Sofern eure Kinder schon jetzt für den Kurs angemeldet sind, nehmen wir natürlich den persönlichen Kontakt auf um euch entsprechend zu informieren!

.