Slalomtag statt Vereinsmeisterschaft am 19. Februar 2022

Liebe Mitglieder der Skiabteilung,

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unsere „klassische“ Vereinsmeisterschaft absagen.
Wir wollen jedoch diese Gelegenheit nutzen und mal wieder etwas Neues ausprobieren:

***Hiermit laden wir euch ein, mit uns Parallelslalom zu fahren***

Kommt gemeinsam vorbei und messt euch im direkten Duell gegeneinander 😉.

Wir werden keine Zeitmessung aufbauen oder ein starres Wettkampfsystem vorgeben. Wer Lust hat kommt vorbei und fährt mit.
Falls Interesse besteht, können wir beispielsweise kurzfristig vor Ort Teams bilden und kleinere "Wettkämpfe" austragen (z.B. 5 gegen 5).
Im Vordergrund steht natürlich der Spaß!

Termin ist Samstag, der 19. Februar 2022, Veranstaltungsort ist das Skigebiet Winkelmoos auf der Steinplatte.
Es fallen keine Gebühren von unserer Seite an!
Eine Beaufsichtigung bzw. Betreuung der Kinder durch unsere Skilehrer wird es an diesem Tag, wie bei der üblichen Vereinsmeisterschaft, NICHT geben.

Treffpunkt für alle ist um 10:30 Uhr am Kurvenlift.
Wir stecken am rechten Pistenrand unsere Stangerl auf.
Leider können wir keine gemeinsame Anfahrt mit dem Bus anbieten.

Bitte meldet euch kurz und formlos mit Namen an unter skischule@sv-schechen-ski.de.

Wir freuen uns auf euch und auf möglichst viele lässige Duelle!

Beste Grüße,

Eure Skiabteilung